Datei:Krucke, 19. Jh. Heimathaus TS.jpg

Aus Bad Reichenhall Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Originaldatei(4.357 × 2.930 Pixel, Dateigröße: 1,88 MB, MIME-Typ: image/jpeg)

Beschreibung

Krucke, 19. Jh., Heimathaus Traunstein (Foto Andreas Hirsch) Die Krucken waren mit sehr langen Holzstangen versehen. Mit den Krucken wurde der Salzbrei an den Rand der Pfanne gezogen und dann herausgeschaufelt.

Dateiversionen

Klicke auf einen Zeitpunkt, um diese Version zu laden.

Version vomVorschaubildMaßeBenutzerKommentar
aktuell06:35, 26. Apr. 2023Vorschaubild der Version vom 06:35, 26. Apr. 20234.357 × 2.930 (1,88 MB)AndiAdmin (Diskussion | Beiträge)Krucke, 19. Jh., Heimathaus Traunstein (Foto Andreas Hirsch) Die Krucken waren mit sehr langen Holzstangen versehen. Mit den Krucken wurde der Salzbrei an den Rand der Pfanne gezogen und dann herausgeschaufelt.

Die folgende Seite verwendet diese Datei: